Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:07:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Gurufrosh aus Gurufroshsien.
X
3
2
1

Stadt: Gurufroshsien
Punkte: 11963 (Rang 5497 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Froschlocke   Froschauge   Froschschenkel   Froschlady   Froschtrude   Froschdame  
Gilde:  Alle
Freunde: urmel  fanta  Sommerblomster  amcd  biter85  nimmermoore  drko  missofdark  Starter  Tschenny  Sommerfugl 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Oldtimer, Computer, Fotografie
Mein Beruf:
Projektierer
Ich wohne:
Leipzig
Ich liebe:
Sommerblomster und meine 3 kleinen sommerblomsters

Gästebucheintrag von amcd am 24.01.2009 16:36Uhr

Hi Eric, schön dich hier anzutreffen. (Für Sommerblomster: Tut mir echt leid das ich erste war.)Ein Schönes Wochenende wünsche ich dir und dein Sommerblomster mit deinen 3 Sommerblomsters Ganz liebe Grüße euch allen die stumme Anna

Gästebucheintrag von Sommerblomster am 26.11.2008 11:28Uhr

Ey ich wollte Erste seion. war die Anna schneller... Mist. Mein Gurufröschlein, mal schauen wer von uns den ersten hausdrachen hat. Du hast ja schon einen - mich *lol*
Hab dich lieb, dein Sommerblomsterchen mit den 3 kleinen Sommerblosters :-x

Gästebucheintrag von amcd am 26.11.2008 09:58Uhr

Grins ich bin auch der erste. Ich danke dir für den Tipp mit diesen Spiel. Viel Vergnügen noch. Gruß Anna



Realer Name: Eric
Alter: 35
Geschlecht: m
Stadt: Leipzig
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: verheiratet
Größe: 195
Haare: auch
Figur: normal

Anzeige



Tooltip