Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 10:55:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Angel29 aus Angel29sien.
X
3
2
1

Stadt: Angel29sien
Punkte: 13695 (Rang 4242 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 06.02.2011
Drachen:  Angelheart  
Gilde:  -
Freunde: Momoko  Frodo  Kelas_Barrival  Elidir  Kugari 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seit willkommen Reisender,

Angel29sien ist ein kleines Städtchen, schaut Euch in ruhe um und wenn Ihr mögt gönnt Euch eine kleine Stärkung in meinem Gasthaus .


Meine Hobbys:
wenn ich mal zeit finde:
- inliner laufen
Mein Beruf:
Zur Zeit vollzeit Mutti
Meine Zukunftspläne:
frag mich in 10 Jahren nochmal
Mein Lebensmotto:
Was mich nicht umbringt, macht mich stärker
Man trifft mich meistens:
schwer zu sagen
Ich liebe:
meine Kids, Familie


Gästebucheintrag von Kugari am 01.12.2011 09:35Uhr

Hallo Angel,

jetzt muss ich mich aber mal herzlichst bei dir bedanken, dass du mir immer so großzügig meine Nachfragen bedienst.

Danke Schön *verneig*

Kuga



Realer Name: Melanie
Alter: 30
Geschlecht: w
Stadt: irgendwo in Schleswig- Holstein
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: single
Ich suche: den Sinn des Lebens

Anzeige



Tooltip