Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 19:44:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Amikke aus Amikkesien.
X
3
2
1

Stadt: Amikkesien
Punkte: 21788 (Rang 1261 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 14.03.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Lindwurm  Amig  beagle07  Eiswind  Cilmawiel  Ikke  Shulaya  Wolfsvater 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von sula am 10.11.2013 00:11Uhr

Guten Abend,
Vielen Dank für dein Geschenk!
Mit deiner Hilfe konnte ich nun endlich das goldene Ei ergattern ^-^

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
sula

Gästebucheintrag von sula am 29.10.2013 22:22Uhr

Guten Abend,
vielen Dank für dein wunderschönes Geschenk! :)
Wünsche dir noch eine schöne Woche

Liebe Grüße
sula

Gästebucheintrag von Feuerfrost am 23.06.2013 08:55Uhr

Hurra, hurra ich bin dabei,
ich hab jetzt auch ein goldnes Ei!
Gebraucht hat´s viele Helferlein,
ohne die wär´s niemals mein.
Geschenke kamen auch von Dir,
deshalb mein Dank an Dich dafür!

LG Feuerfrost

Gästebucheintrag von Issy am 29.01.2013 07:21Uhr

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, als kurz nach Mitternacht ein kleiner Zwerg ein riesiges Geschenk anbrachte - meine Drachen waren noch nicht mal fertig, sich über die 97 bisher angekommenen Gaben zu freuen und diese aus zu packen. Verwundert öffnete ich das riesige Paket und fand darin das goldene Ei der Berühmtheit.

Auch du hast dazu beigetragen, und dafür möchte ich dir meinen Dank aussprechen.

Gästebucheintrag von Xenora am 31.01.2012 12:23Uhr

ஐ♥ஐ ♥HERZLICHEN DANK♥ ஐ♥ஐ
ஐ♥ஐ ♥Das goldene Ei ist heute Nacht ins Nest gefallen♥ ஐ♥ஐ

ஐ♥ஐOhne Deine Mithilfe hätte ich es nicht geschaftஐ♥ஐ

Virtuelles Umärmeln und liebe Grüße
Xenora
ஐ♥ஐ ♥♥ ஐ♥ஐ



Anzeige



Tooltip